NC Nordsee Husum

Es sollte laut Wetterbericht von Mitte der Woche bis zu 27 GRD werden; es wurden gerade mal 13 und was für ein Wind: Stärke 7, in Böen vielleicht noch stärker. So konnte ich auf dem Deich mit vollem Rückenwind auf ebener Strecke 53km/h erreichen, dafür bei Gegenwind aber teilweise nur 12km/h.Und wenn Böen von der Seite kamen, musste ich schon sehr aufpassen, nicht im Graben zu landen. Es war eine Hammerharte Tour für mich (aber wohl auch für andere :-). Ab km 138 beschloss ich dann, mein eigenes Tempo zu fahren und verliess die RV Trave Truppe, bestehend aus Markus und Thomas. Rolf war wohl weiter hinten und Carsten mischte das erste Speed Feld auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.