Beweis des Polsprungs hier in Stormarn

Angeregt durch den vorigen YouTube Beitrag habe ich mir eine App (Sun Surveyor ) für mein iPhone gekauft. Und was für ein Glück, dieser Sonnenuntergang heute hat mir die folgenden Aufnahmen ermöglicht:

In Todendorf um 17:58 soll die Sonne auf 263,1º stehen, der Sonnenuntergang soll um 18:19 bei 264,1º sein. Wie man auf dem Foto aber sieht, steht die Sonne jetzt auf 240º, das sind 23º Unterschied! Im gestrigen YT Beitrag dokumentiert der Autor einen Unterschied von 20º

Dann bin ich weiter nach Ahrensburg gefahren, auf die S-Bahn Fußgängerbrücke, wo ich eine phantastische Sicht auf den Sonnenuntergang hatte, der um 18:19 stattfinden sollte, also in 7 Minuten

 
 
Auch hier sieht man, dass die Sonn bei etwa 240º steht; sie sollte aber um diese Zeit bei 262º stehen! Also 22º Unterschied

 
Das ist einfach ein schönes Bild. Was aber auffällt, sind die zwei leuchtstarken Flecken über den Baumwipfeln. Könnten das Planeten sein?
 
 
Leute, macht Euch doch ein eigenes Bild. Man könnte zum Beispiel den Autoren dieser Software anschreiben und sich beschweren, dass sein Programm falsche Daten anzeigt. Aber, wie gesagt, ich bin nicht der Einzige, der den Anfang des Polsprungs dokumentiert. Und ich werde derartige Aufnahmen weiterhin machen und es bleibt abzuwarten ,ob sich die Abweichung von der Vorhersage noch weiter vergrößert.
Und in folgendem YT Video wird behauptet, das die Erde derzeit bereits 23º verschoben wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.