Das Silberkomplott

SilberkomplottHier die Zusammenfassung (kopiert aus der Buchbeschreibung des Kopp Verlags):

In der Geschichte des Geldes reiht sich ein staatlicher Geldbetrug an den anderen

Reinhard Deutsch dokumentiert, wie Regierungen und die internationale Hochfinanz Gold und Silber als Geld abgeschafft und durch legalisiertes Falschgeld ersetzt haben.

Im Verborgenen tobt ein gnadenloser Kampf um Gold und Silber. Spektakuläre Manipulationen an den Märkten sollen möglichst lange verhindern, dass die Edelmetallpreise steigen und Gold und Silber wieder privates Geld werden. Durch die ständig steigenden Verbraucherpreise spürt der Bürger instinktiv, dass mit unserem Geldsystem etwas nicht stimmt. In Wahrheit steigen aber nicht die Preise, sondern das Geld wird immer wertloser, weil die Zentralbanken immer mehr davon erzeugen – der Euro hat in seinen sechs Jahren schon 50 % an Wert eingebüßt. Die nächsten Jahre werden über Ihr Geld entscheiden. Wer rasch und intelligent handelt, hat die Möglichkeit, das Schlimmste für sein Vermögen und für seine Altersvorsorge zu verhindern. Jede Krise bietet immer auch eine Chance – es liegt an Ihnen, sie zu nutzen!

Warum der Dollar und auch der Euro legales Falschgeld sind
Warum das größte Falschgeldexperiment aller Zeiten jetzt scheitern wird
Warum Gold und Silber als Geld abgeschafft wurde, wer davon profitiert und welcher Plan dahintersteckt
Wie Sie Ihre persönliche finanzielle Freiheit erreichen können
Warum drei der reichsten Männer der Welt – Bill Gates, George Sorros und Warren Buffett – riesige Summen im Silbermarkt investiert haben
Warum der Preis für eine Unze Silber auf über 800 Dollar steigen wird
Warum Staatsbankrott und eine Währungsreform unausweichlich sind

»Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat pleite, sondern seine Bürger.«
Carl Fürstenberg, deutscher Bankier (1850–1933)

Hier meine Zusammenfassung der wesentlichsten Aussagen dieses Buches (bin noch dabei, diese zu erstellen, bitte etwas Geduld), das man aber dennoch unbedingt lesen sollte, um unser Zins und Zinseszins- System zu verstehen. Und ohne dieses Verständnis hat man auch ein völlig falsches Verständnis unserer Geschichte. Und erst dann erkennt man, warum es immer wieder solch grausamen Kriege geben muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wähle eine Kategorie!