Planet X…

Diese Seite soll ein Einstieg sein für alles, was mit Nemesis, Nibiru, PlanetX,… zu tun hat.

Es gibt auf meiner Homepage die Kategorie „Planet X“, wo ich tagesaktuell etwas zu diesem Thema poste. Bislang waren das von allem Beiträge anderer aus YouTube (YT), die ich eingebettet habe; aber auch zwei eigene Beiträge:
Sunset in Mollhagen 2.8.2016 21:13

Und Sonnenaufgang in Alcudia, wo ich sage, dass es sich um Monde von Nibiru handeln könnte. Dies erschien mir aber erst heute, durch den Beitrag von Montana SkyWatchers auf Youtube als Möglichkeit.

Auch die vielen Farben, die ich bei meinen Sonnenuntergängen in Mollhagen gefilmt habe, sind wohl nicht einfach atmosphärisch bedingt…

Aber je mehr ich mich informiere, desto mehr will ich mich von Behauptungen fernhalten. Zu diesem Entschluss kam ich, nachdem ich den folgenden Beitrag gesehen hatte, in welchem von Gigantischen Gasplaneten die Rede ist.


Er zeigt ein Interview mit Samuel Hofmann, er 2010 von einer 30-jährigen Verschwiegenheitserklärung frei wurde und in diesem Jahr Montana Sky Watcher gegründet hat.
Auf dem folgenden Video erklärt Samuel (Minute 24) IMG_7910 die Erscheinung, die ich auf meinem Video (Sonnenaufgang in Alcudia) festgehalten habe. Wow!!

Nachtrag April 2017
Habe wieder die zwei senkrechten Streifen am Horizont gesehen. Das sollen wohl Schornsteinabgase von der Insel Menorca sein 🙁
Alcudia-16-08-2016-11-00-43

Wähle eine Kategorie!