GeoEngineering

Heute habe ich mich mal wieder mit diesem Thema intensiver beschäftigt und mir den Film „Look Up! angesehen. Diesen Film hatte ich mir gekauft und um die weiteren Aktivitäten auf diesem Gebiet zu unterstützen, sollte man sich diesen ebenfalls kaufen…und Freunden vorführen.

In diesem Film werden u.a. auch Referenzen genannt.
Zum Beispiel geoengineeringwatch.org Da dieser Link aus seltsamen Gründen?? derzeit nicht funktioniert, habe ich folgendes YouTube hier eingefügt.


Collaps of earth in 2014. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein, ausser…

Aber auch der Hinweis auf den Film „Thrive“

Beachte bitte auch meine Seite zum Thema Geoengineering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.