Mollhagen Kleeblatt

Da ich in nächster Zeit nur in Nähe meines Wohnortes trainieren werde, habe ich mir ein Kleeblatt mit Zentrum in Mollhagen geplant. Da komme ich also 4 mal durch Mollhagen 🙂 Beim vierten Mal bin ich wieder daheim.


GPSies - Mollhagen Klleeblatt

Und dieses Kleeblatt bin ich heute bei schönem Wetter auch gefahren. (so wurde ich von unserem Garten in Empfang genommen!)
Ich hatte in Erinnerung, dass dieses Kleeblatt nur 40km sind, so dass ich rechtzeitig für eine Ebay Aktion wieder zu Hause bin. Als ich den Fehler bemerkte, habe ich das 4. Blättle einfach weggelassen (na ja, das nächste MaL).
hier das gerupfte Kleeblatt
Und so waren es 50 km. Aber mein Garmin Edge 800 hat
1. den Puls völlig falsch aufgeschrieben
2. Die Tour ohne Speed,… aufgezeichnet
Werde mich wohl von Garmin verabschieden. Das mit den Karten nervt mich auch, da ich keine Karten mehr auf das Gerät laden kann (stets Absturz) und stundenlange Telefonate mit dem Support auch nichts brachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.