Nachlese Pyrenäenfernfahrt

Nachdem jetzt so langsam eine Besserung meines Gesundheitszustandes einsetzt und ich auf dem Krankenlager genügend Zeit hatte, über die wunderbaren Erlebnisse und Begegnungen nachzusinnen und nachzuspüren (vor allem das Fotobuch von Beat, was wirklich ne Wucht ist; mit so viel Liebe zum Detail und dem guten Augen für die Schönheiten der Landschaft), muss ich langsam daran denken, auch meine Fotos zu selektieren, zu bearbeiten und irgendwie ins Netz zu stellen.
Was mir auffiel, ist, dass die gefahrenen Pässe, die in Beats Buch so schön aufgelistet und beschrieben sind, ein meinem Bericht nicht richtig gewürdigt sind. Waren es doch die langen Anstiege und die fantastischen Pyrenäen-typischen Abfahrten, die den besonderen Reiz dieser Fernfahrt ausmachten. Ich hoffe, dass Beat damit einverstanden ist, wenn ich auch die Grafiken der Pässe in dieses Fotoalbum einbinde. An Erli vielen Dank für die Erlaubnis zur Veröffentlichung seiner Fotos.
Hahn im Korb?

Die Bilder sind auch im Facebook veröffentlicht (wer das mag) 😉 Mein Konto dort ist facebook.com/EdeGulp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.