Nibiru’s Orbit: Sichtungen von 2010-2016

mit vorausberechneten Sichtungen, die dann auf wenig Tage genau dann auch eintraten.
Man bemerke die „Flügel“ von Nibiru (the winged planet).

IMG_1873

IMG_1874

IMG_1876

Wäre ermöglich, dass meine Video Aufnahme vom 5.April 2011 7:34 auch die Flügel von Nibiru zeigten? (ab Sekunde 17 im Video)

Im folgenden Video werden die Laufbahnen von Nemesis, Nibiru und der Erde gezeigt. Die vorausgesagten Sichtungen lassen vermuten, dass das Modell stimmen dürfte. Freuen wir uns also auf den 11.Dezember 2016, dem nächsten berechnete Sichtungstermin, der auch die höchste Annäherung an die Erde bringen soll,bevor Nibiru das Sonnensystem wieder verlässt. Dann allerdings kommt der Kometen-Sturm im Schweif von Nibiru, den die Erde anschliessend durchkreuzen wird. Prost Mahlzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.