Rote Erdatmosphäre / Plasma Entladung

In diesem Beitrag von Chris Potter (29.8.2016) wird erklärt, warum die Sonnenuntergänge seit einigen Jahren immer rötere Atmosphäre zeigen. Ausserdem erklärt er, wie eine Plasma-Entladung zwischen Planeten entsteht und zeigt dazu ein Bild.
Nachdem ich diesen Beitrag heute angeschaut hatte, wurde mir klar, was ich da am 24. und 28.8.2016 in Mollhagen aufgenomen hatte.

Offensichtlich wurden alle YT Beiträge von Chris Potter (er ist Physiker und hat unter „a physisists thoughts“ seine fachkundigen, aber verständlichen Beiträge veröffentlicht) gelöscht.
Auch andere fundierte Beiträge sind verschwunden. Wenn man aber weiss, wie diese hiessen, kann man sie in entsprechenden „Mirror Sites“ wieder finden und stößt dort dann sogar auf weitere interessante Beiträge, die man noch gar nicht kannte.
Ich habe am 15.3.2017 einen neuen Beitrag erstellt, der auf eine solche Mirror Site“ verweist. Guckst Du dort

Und hier dieser Sonnenuntergang mit den absolut fremdartigen Wolkenformationen, die noch dazu auf einen zentralen Punkt am nördlichen Horizont zulaufen.
Ist dort nicht auch eine eigene Lichtquelle zu sehen (Minute 2:34-2:44 und 3:25-3:40)?

Und in meinem weiteren Video aus Mollhagen vom 24.8.2016 könnte eine Plasmaentladung zu sehen sein (Minute 0:10-0:20)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.