Wälder- Runde

Bei strahlendem Sonnenschein und leicht unter 0 Grad (da war der Boden nicht so matschig, wie in den letzten Wochen bei fast Dauer-Regen) machten Klaus und ich mich auf unsere Lieblings MB Tour rund um Sandesneben. „Wälder- Runde“ deshalb, weil fast alles im Wald gefahren werden kann. Als wir uns entschlossen hatten, den letzten Wald auszulassen und auf Strasse nach Hause zu düsen, fiel mir ein, dass in Labenz das Antik Café ist. Kurz gesagt: dort machten wir fast eine Stunde gemütliche Pause. Also – bis nächsten Sonntag, bei hoffentlich eben so schönem Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.