Was in aller Welt sprayen die da?

Habe gerade in meiner  Playlist zu Chemtrails gesurft und diesen Artikel Warum sind in Chemtrails verstärkt Aluminium Partikel enthalten? Deshalb! aufgerufen. Es ist erschreckend, welche fatalen Wirkungen Aluminium auf den Organismus (besonders das Gehirn) hat. Und dieses ist nicht nur in den Chemtrails, welches täglich auf uns herabrieselt enthalten, sondern auch in den verschiedensten Dingen, die wir täglich anwenden, z.B. in Kosmetika, Impfstoffen, Zahncremes,… aber auch in Medikamenten (z.B. gegen Sodbrennen,…“Maaloxan“ usw.). Habe sofort alles mögliche bei uns zu Hause darauf untersucht und einiges weggeschmissen.

Also, schaut Euch unbedingt die beiden Videos an und handelt und informiert Freunde und Bekannte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.