Archiv der Kategorie: Geo-Engineering

Chemtrails, HAARP,…

NWO Neue Weltordnung? NESARA/GESARA

Traugott-Ickeroth

*GESARA*

?? *Die 20 wichtigsten Eckpunkte des „Global Economic Security and Reformation Act“*

1. *Annullierung aller Kreditkarten-,* *Hypotheken- und anderer*

*Bankschulden aufgrund illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten.* Viele beziehen sich auf diese als „Jubiläum“ oder vollständige Vergebung der Schulden.

2. Abschaffung der Einkommenssteuer.

3. Abschaffung der IRS, mit Angestellten der IRS wird in die US Treasury nationalen Umsatzsteuerbereich übertragen werden.

4. Erstellt eine 17%-pauschale nicht wesentliche neue Elemente, nur Umsatzsteuereinnahmen für die Regierung. Mit anderen Worten, Nahrung und Medizin werden nicht besteuert; noch verwendet werden

Elemente wie alte Häuser.

5. Erhöhung von Leistungen für ältere Menschen.

6. Bringt das Verfassungsrecht für alle Gerichte.

7. Wiedereinsetzen des ursprünglichen Titels der Nobilitäts-Änderung.

8. Schaffung neuer Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach Bekanntgabe von GESARA.

9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.

10. Schafft eine neue US-amerikanische Schatz-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird, und beendet den Bankrott der Vereinigten Staaten von Franklin Roosevelt 1933.

11. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkunden und Datensätzen als Eigentum/ Anleihen durch das US Department of Transportation.

12. Initiiert neues U.S. Treasury Bank System in Anpassung an das Verfassungsrecht

13. Beseitigt das Federal System (FED). Während des

Übergangszeitraums darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Schatzamtes operieren, um alle Federal Reservescheine aus der Goldmenge zu entfernen.

14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her.

15. Zurückziehen aller Richter und Rechtsanwälte ins Verfassungsrecht.

16. Alle aggressiven militärischen Aktionen der US-Regierung sollen weltweit beendet werden.

17. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.

18. Gibt einen beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke frei.

19. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrückter

Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der

nationalen Sicherheit vorenthalten werden, einschl. Freie-Energie Geräte, Antigravitations- und Sonic-Healing Maschinen.

20. Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen Atomwaffen auf dem Planeten Erde

Mal wieder HAARP

Hurrikan Irma Manipulation

Dießs Video ist schockierend und in seiner Argumentation total einleuchtend.
Die Globale Klimaerwarmung soll durch Wettermanipulation solange wie möglich von der Öffentlichkeit fern gehalten werden.
So werden Hurricane bewusst über den Bevölkerungsdichten Osten der USA geleitet, um durch die Wassermassen eine Abkühlung zu erreichen, während der Osten vor Hitze erstickt. Weitere Ziele dieser durch Menschen verursachten Katastrophen werden angesprochen.

Dieses Video gibt einen guten Überblick, wofür HAARP konzipiert ist und eingesetzt wird (werden kann).
Den im Video gezeigten Artikel kannst Du Hier nachlesen
Und über Erdbeben berichtet wissenschaftlich Dutchinse.com
Wofür wird HAARP benutzt?

GeoengineeringWatch.com

Bekenntnis eines Chemtrail Piloten

Dieser Chemtrail Pilot erklärt, was es damit auf sich hat. Er selbst wird bald an den Folgen des Giftcocktails sterben, den er da 5 Jahre lang über uns versprüht hat.
Barium, Arsen, Aluminium, Strontium,… unter anderem auch für Alzheimer, Demenz und mannigfaltig neurologische Erkrankungen verantwortlich.
Heute dient das Sprayen dem Verbergen des Planeten X (Nibiru), der sehr bald für alle ohne Technik (Infrarot…) zu sehen sein wird.
Schaut Euch auch an, was ich zu diesem Thema in meiner Kategorie „GeoEngineering“ zusammengetragen habe.

Rote Erdatmosphäre / Plasma Entladung

In diesem Beitrag von Chris Potter (29.8.2016) wird erklärt, warum die Sonnenuntergänge seit einigen Jahren immer rötere Atmosphäre zeigen. Ausserdem erklärt er, wie eine Plasma-Entladung zwischen Planeten entsteht und zeigt dazu ein Bild.
Nachdem ich diesen Beitrag heute angeschaut hatte, wurde mir klar, was ich da am 24. und 28.8.2016 in Mollhagen aufgenomen hatte.

Offensichtlich wurden alle YT Beiträge von Chris Potter (er ist Physiker und hat unter „a physisists thoughts“ seine fachkundigen, aber verständlichen Beiträge veröffentlicht) gelöscht.
Auch andere fundierte Beiträge sind verschwunden. Wenn man aber weiss, wie diese hiessen, kann man sie in entsprechenden „Mirror Sites“ wieder finden und stößt dort dann sogar auf weitere interessante Beiträge, die man noch gar nicht kannte.
Ich habe am 15.3.2017 einen neuen Beitrag erstellt, der auf eine solche Mirror Site“ verweist. Guckst Du dort

Und hier dieser Sonnenuntergang mit den absolut fremdartigen Wolkenformationen, die noch dazu auf einen zentralen Punkt am nördlichen Horizont zulaufen.
Ist dort nicht auch eine eigene Lichtquelle zu sehen (Minute 2:34-2:44 und 3:25-3:40)?

Und in meinem weiteren Video aus Mollhagen vom 24.8.2016 könnte eine Plasmaentladung zu sehen sein (Minute 0:10-0:20)