Archiv der Kategorie: Freie Energie

Freie Energie


Freue Energie wird ja bekanntlich mit Nicola Tesla in Verbindung gebracht. Jetzt stieß ich auf einige Beiträge, die deutlich zeigen, dass moderne Flugzeuge nicht die Menge an Treibstoff benötigen wie behauptet, sondern nur einen Bruchteil davon, da die meiste Energie aus komprimierter Luft gewonnen wird, hat also kostenlos. Nur zum Anwerfen der Turbinen wird noch Treibstoff benötigt. Schaut euch doch bitte diese Videos einmal an und macht euch euer eigenes Bild, wie immer

NWO 2017 Eugenik Agenda21 Georgia Guidestones


Suche einfach in Google nach „Agenda 21“.
Hier ein Beispiel Agenda 21: Ziele und Dokumente

Oder auch „Georgia Guidestones“

Die Georgia-Guidestones (alsoffizielle in Stein gehauene Agenda der NWO/

Die aktuellen „Naturkatastrophen“ im Süden der USA passen sehr gut in das, was in der Agenda21 der UN beschrieben ist, namlich die Konzentration der Bevölkerung in bestimmten Zonen entlang von Verkehrsadern, die durch Schienennetz verbunden sind. Durch geeignete Umsiedelungsmassnahmen soll der Natur wieder sehr viel Raum gegeben werden. Dabei wird die Bevölkerung zeitgleich verdichtet durch senkrechte Bebauung und weniger Platz pro „Erdling“.

Hierzu gibt es detailliertes Kartenmaterial der Planungen. Zufälligerweise stimmen bestimmte Kartenausschnitte, wo Platz für die Natur geschaffen werden soll mit Flächen überein, die durch Wildfire zerstört wurden.

Seht Euch das einmal an: 

Von Deborah Tavares, die bereits im März 2015 einen interessanten Vortrag hielt ( Ihre Homepage ist StopTheCrime.net ) hört man seit dem seltsamerweise nichts mehr und niemand weiß, wo sie sich aufhält.
Sie veröffentlicht in diesem Beitrag diverse Dokumente, die beweisen, dass seit über 10 Jahren eine Technologie im Einsatz ist, welche sogenannte SSPs (Space Solar Power Plants) mit 250MW Leistung zur Basis hat, welche durch ein Spiegelsystem im All aus Sonnenenergie Radiofrequenz-Wellen auf beliebige Punkte der Erde senden kann, welche dort durch geeignete Empfangsstationen in Gleichstrom verwandelt werden können. Also eine freie drahtlose und fosssilienfreie Energie.
Mittels dieser Technologie können auch Hurricans beeinflusst werden und offensichtlich auch andere sehr gefährliche Dinge.
In den veröffentlichten Mails von Top Managern der Behörden und Energieunternehmen wird ausdrücklich von dieser Gefährlichkeit berichtet und man solle alle Dokumente vernichten, damit dies der Öffentlichkeit nicht bekannt wird.
Seltsamerweise wird auch in einer Mail ausgesagt, dass man eine solche Empfangsstation kürzlich aus der Wüste nach Sebastopol verlegt hat. Und in Sebastopol ist kurz darauf ein dermaßen verheerendes Feuer ausgebrochen, welches in vielen YT Beitragen als durch Laserwaffen verursacht bezeichnet wird.

In obigen Video wird die Ansicht vertreten, dass der Widerstand der Kalifornischen Bevölkerung gegen die Smartmeters zu einer „Bestrafung durch Laserwaffen“ geführt hat. Speziell in Sebastopol wurde der „Ground Zero“ für die Anti SmartMeter Bewegung gesehen. Doch sieh es dir selbst an und recherchiere nach.

Aber dennoch hier eine gute Zusammenfassung, was die Georgia Guidestones sind:

Die Wiederentdeckung des Lebendigen

Auf der Lebensenergie Konferenz wurde Bernd Senf zu obigem Thema interviewt:
Prof. em. Dr. Bernd Senf: Die Wiederentdeckung des Lebendigen
zum Expertenprofil von Prof. em. Dr. Bernd Senf

Die Wiederentdeckung des Lebendigen war und ist das Leitmotiv im Leben von Prof. Senf. Er gilt als einer der kompetentesten Wilhelm-Reich-Experten, den man in der westlichen Welt als DEN Pionier der Lebensenergie-Forschung schlechthin bezeichnen kann. Bernd Senf hat die Lehren Wilhelm Reichs viele Jahrzehnte sowohl an der Universität als auch in eigenen Seminaren und als Autor verbreitet. Dabei ist hochinteressant, wie er sie nicht nur in der Psychotherapie angewandt hat, sondern auch auf Wirtschaftssysteme und die biologischen Kreisläufe der Natur übertragen hat.
Die von Reich entdeckten Gesetzmäßigkeiten sind in allen Bereichen des Lebens wiederzufinden.
Auch heute noch, über 50 Jahre später, ist das Werk von Reich Pionierarbeit, die eine größere Würdigung und vor allem eine konsequente Umsetzung verdient.

Nach diesem interessanten Beitrag habe ich mir sofort sein Buch Die Wiederentdeckung des Lebendigen bestellt.

Ein Blick auf seine Homepage lohnt sich allemal
Auf YouTube gibt es auch eine Vortragsreihe von ihm

Stop Fracking

images-2Es git ja bereits eine sehr große Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland, die gegen Fracking ist und das spiegelt sich auch im Internet und in entsprechenden Kampagnen.

Dass aber jetzt auch Öffentlich Rechtliche Sender (Arte) eine Dokumentation „Gasland“ ausstrahlen (12.8.2014, 20:15), die das ganze Ausmaß der Umwelt (inkl. Mensch) Vergiftung aufzeigt, hat mich doch gewundert.

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Ich befürchte aber, dass die Politik sich nicht bremsen läßt. Es hilft nur,  auf breiter Front Position zu beziehen, und dafür ist weitere Aufklärung, wie durch diesen Film, notwendig. Leider ist der Film in der Mediathek nur  2 Wochen verfügbar und deshalb habe ich ihn bei mir gespeichert, um ihn Freunden auf meiner Großleinwand vorführen zu können.

 
hier gibt es den Film aber noch:

Freie Energie

Gerade bin ich dabei, das neu gekaufte Buch „Freie Energie für alle Menschen“ zu lesen, erschienen im KOOP Verlag im Mai 2014.
KOOP Verlag

image
Das ist ein relativ allgemein verständliches Buch des Physik Professors Claus W.Turtur, das sich durch viele Referenzen auszeichnet. Parallel zum Lesen versuche ich auch, die Referenzen online zu konsultieren. Da dauert das Lesen doch recht lange – aber es lohnt sich.
Der bislang (bin auf Seite 51) interessanteste Link ist peswiki.com