Archiv der Kategorie: Gesundheit

Masken runter

Und wenn dieser YT Beitrag wieder zensiert werden / sein sollte, dann habt ihr ihn HIER dennoch 🙂
Man muss halt heutzutage alles, was nicht der YT-Zensur zum Opfer fallen sollte, zusätzlich irgendwo speichern.

Ja, wer macht das denn so beim Einkauf?

Also erst mal bei Aldi und  Co zur Toilette(ohne Maske), dort Hände waschen…

Es ist eine Farce

Corona: Der Staat als größter Fake- News Produzent

 

BMILEAK_Dokument93
Hier, der Leak aus dem Innenministerium (BMI) […] Durch den neuen Virus bestand vermutlich zu keinem Zeitpunkt eine über das Normalmaß hinausgehende Gefahr für die Bevölkerung. – Damit ist das Fehlverhalten der Regierung vom BMI selbst bewiesen.

Wir teilten diesen Artikel von Tichy’s Einblick vor 3 Tagen, indem das BMI die Existenz dieses Dokuments zugab (was bedeutet, der Leak ist echt):

SKANDAL! – CORONA-LUEGE enttarnt!

Leute, merkt ihr denn gar nichts? Schlimmer kann die Zensur in Totalitären Staaten doch nicht sein. Also: wo leben wir?

Hier haben wir es aber wieder von einer anderen Quelle!