QiGong TaiChi

Da das Radfahren vorläufig weiter etwas reduziert bleiben wird, werde ich mich mehr den ruhigeren Künsten widmen.Vielleicht gibt es da ja auch Gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann.
Ausserdem möchte ich meine WebSite auch dafür verwenden, aktuelle Themen aus Politik, Philosophie, Umwelt, Gesundheit, usw? zu kommentieren und um allgemein ein Repository zu schaffen, wie man es üblicherweise als Bookmarks anlegt.
Na, man wird sehen….

Was mich derzeit beschäftigt, sind die Nachwirkungen meines ZEN-Fasten Kurses aus dem Frühjahr 2011 mit Rüdiger Dahlke. Seit dieser Zeit praktiziere ich regelmäßig ZAZEN. In den letzten 6 Monaten ist mein Interesse an EFT, QiGong und TaiChi auch geweckt worden.

Interessante Links hierzu sind Naturally Super-Charge your life force, in 10 Minutes!

und Professionelles QiGong

Zum Thema EFT läuft vom 4.-13.2.2013 das Tapping WORLD Summit, an welchem man online kostenlos teilnehmen kann, um 20 weltweit führenden EFT und Tapping Spezialisten bei Ihren Vorträgen zu lauschen, die man auch kostenlos downladen kann.
Da werde ich mitmachen und da ich nicht immer online sein will, habe ich mir die DVDs und Druckstücke gekauft. Bin schon sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.