Stop Fracking

images-2Es git ja bereits eine sehr große Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland, die gegen Fracking ist und das spiegelt sich auch im Internet und in entsprechenden Kampagnen.

Dass aber jetzt auch Öffentlich Rechtliche Sender (Arte) eine Dokumentation „Gasland“ ausstrahlen (12.8.2014, 20:15), die das ganze Ausmaß der Umwelt (inkl. Mensch) Vergiftung aufzeigt, hat mich doch gewundert.

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Ich befürchte aber, dass die Politik sich nicht bremsen läßt. Es hilft nur,  auf breiter Front Position zu beziehen, und dafür ist weitere Aufklärung, wie durch diesen Film, notwendig. Leider ist der Film in der Mediathek nur  2 Wochen verfügbar und deshalb habe ich ihn bei mir gespeichert, um ihn Freunden auf meiner Großleinwand vorführen zu können.

 
hier gibt es den Film aber noch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.