Mind Control – Bewusstseinskontrolle

Ausgelöst durch die aktuellen „Naturkatastrophen“ im Süden der USA hatte ich Recherchen durchgeführt, die zu meiner starken Vermutung führten, dass diese durch Menschen ausgelöst wurden mit dem Ziel, die Agenda21 der UN jetzt umzusetzen, nämlich Umsiedlung von Menschen in Ballungsräume, um der Natur mehr Platz zu geben.
Bei der Recherche stieß ich auf die Seite StopTheCrime.net Und blätterte mich dort durch. Dabei stieß ich auf eine sehr interessante Link-Sammlung zum Thema Mind Control, deren Studium ich sehr empfehle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.