WLAN?

Vor-Gestern war ich auf einem gut besuchten Vortrag von Michael Mumm zu diesem Thema, mit einigen neuen Informationen, auch in Form von Flyern und Broschüren. Links, die ich von dort mitnahm, veröffentliche ich hier
Diagnose:Funk
Mobilfunkstudien
Mobilfunk Zukunft
Funkfrei
BUND-Bremen Elektrosmog
Freiburger Appell
Broschüren als pdf

Es gibt auch eine DVD „Thank you for Calling“, über den man sich Hier informieren Kann.

Wie man seine Strahlenbelastung reduzieren kann, wird im Flyer „Vorsicht WLAN“ beschrieben: Aber auch hier

In der Woche vom 18.-24.6. waren in Volksdorf  die 15.Volksdorfer Kulturtage zur Nachhaltigkeit, wo ich leider nicht teilnehmen konnte. In diesem Zusammenhang wurden im Kino „Koralle“ die folgenden Filme gezeigt, die ich mir jetzt bei Amazon gekauft habe:

>>> The end of meat – eine Welt ohne Fleisch

>>>Das grüne Gold (Globaler Landraub in Äthiopien)

>>>Human Flow (65000000 Menschen weltweit auf der Flucht)

Eine sehr detaillierte Studie  „Biologische und pathologische Wirkungen der Strahlung von 2,45 GHz auf Zellen, Fruchtbarkeit, Gehirn und Verhalten“ werde ich hier einbinden, sobald Ich hierfür die Genehmigung erhalte. Es werden hier 84 Studien detailliert referenziert.

Das Inhaltsverzeichnis:

Fortpflanzung und Fruchtbarkeit
EEG, Gehirn und die Gehirnentwicklung
Auswirkungen auf das Verhalten
Einflüsse auf die DNA
Auswirkungen auf die Herztätigkeit 
Wirkmechanismus oxidativer Zellstress
Auswirkungen auf den Zellzyklus
Auswirkungen auf die Leber
Auswirkungen auf die Schilddrüse
Auswirkungen auf die Genxpression
 Auswirkungen auf die Zellmembran 
Auswirkungen auf Bakterien
Auswirkungen auf Pflanzen
Studien, die keine perfekte gefunden haben
 Diskussion und Schlussfolgerungen 

 

Nachtrag vom 7.7.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.