Warum ich kein Organspender bin

Organspende – Widerspruch

Alex Green erläutert seine persönliche Sicht, die ich auch weitgehend teile. Er weist aber auch darauf hin, dass man sich zu diesem Thema unbedingt selbst informieren muss und hierfür gibt es unendlich viele Quellen, einige sind in diesem Beitrag aufgelistet. Der Mensch ist aber mehr als nur sein Körper  und welche Bedeutung die eigenen Organe in diesem Sinne haben, wird leider in der öffentlichen Diskussion nicht angesprochen. Deshalb hier einige zusätzliche Quellen…

Vom Wesen der Organe
Organspende – Ja und Nein

 

Organwahn.de mit E-Book

Organwahn als pdf

Und hier hast du den Link zu den „Nicht-Spender“ Ausweisen in deutsch, englisch, spanisch. Wenn du in Urlaub fährst, Solltest du ein Dokument in Landessprache bei deinen Papieren haben.
Dennoch ist Dieser Ausweis besser, da er auch der Feststellung des Hirntodes widerspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.