Vitamin D3 und Corona

Jetzt haben wir schon über 4 Wochen den Lockdown der Wirtschaft mit verheerenden Folge , wie sich noch zeigen wird. Und auch die Isolation der Menschen  besonders in Altenheimen kann für dieses schlimmer sein, als die Krankheit selbst. Und das soll so weitergehen, bis ein Impfstoff da sein wird?

Es geht auch anders: Vitamin D3 statt Impfzwang

Gib bitte „Vitamin“ im Suchfeld ein, um meine anderen Artikel zu finden.

Dr. Raimund von Helden veröffentlicht regelmäßig  sehr  informative Informationen zu D3, aktuell zu D3<—>Corona
Vitamin D Service

Hier erfährst Du, wie Du Dich mit D3 vor Infektionen schützen kannst und auf welche Weise du einen wirksamen Spiegel von D3in deinem Körper aufbauen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.