Corona: Der Staat als größter Fake- News Produzent

 

BMILEAK_Dokument93
Hier, der Leak aus dem Innenministerium (BMI) […] Durch den neuen Virus bestand vermutlich zu keinem Zeitpunkt eine über das Normalmaß hinausgehende Gefahr für die Bevölkerung. – Damit ist das Fehlverhalten der Regierung vom BMI selbst bewiesen.

Wir teilten diesen Artikel von Tichy’s Einblick vor 3 Tagen, indem das BMI die Existenz dieses Dokuments zugab (was bedeutet, der Leak ist echt):

SKANDAL! – CORONA-LUEGE enttarnt!

Leute, merkt ihr denn gar nichts? Schlimmer kann die Zensur in Totalitären Staaten doch nicht sein. Also: wo leben wir?

Hier haben wir es aber wieder von einer anderen Quelle!

Ein Gedanke zu „Corona: Der Staat als größter Fake- News Produzent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.