Mallorca 2010 Cala d’Or

In Deutschland ist alles eingeschneit, und wie! Was bleibt da anderes übrig, als ab in den Süden zu hauen.1-09 Beethoven_ Cello Sonata #3 In A, Op. 69 – 3. Adagio Cantibile, Allegro Vivace
Die Reise wurde rechtzeitig im letzten Herbst gebucht.
Der Flieger kam gerade noch so rechtzeitig an, dass wir am Samstag im Hotel gerade noch das Abendessen erwischen konnten (ohne zuvor das Gepäck auf das Zimmer gebracht zu haben).
Und so wussten wir anschliessend, dassin den kommenden Tagen nicht nur die morgedliche Lust auf das Rennrad fahren uns weckte, sondern auch die Vorfreude auf ein vorzügliches Abendmenue.
Nach dem agemütlichem, genussreichen, kräftigenden Frühstück mit Blick auf die Bucht und die Pools nahmen wir die Räder von Fabian in Empfang und los ging es.

Sonntag: Cala Llombards (violett)
Montag: Richtung Cap Blanc (blau)
Dienstag:
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Klosterrunde (grün)
Freitag: Porto Christo – San Salvador (rot)
Samstag: Rückreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.