Wehrt Euch!

Auf dieser Seite möchte ich interessante Links veröffentlichen, von denen ich glaube, dass eine aktive Mitarbeit dort etwas bewegen kann. (oder zumindest die Kenntnisnahme der dort publizierten Informationen – natürlich soll man diese auch verbreiten). Ich werde ab sofort die neu eingestellten Links an den Anfang der folgenden Liste stellen. Dies bedeutet keine Wertung:

pravda-tv

Willkommen in der Realität

Wir sind die Welt; bitte Grafik anklicken. Wir sind die Welt

* we-are-change.de Das Hauptanliegen von We Are Change Deutschland ist die Entwicklung und Umsetzung konkreter Projekte, die Wegbereiter beim Übergang in ein neues Zeitalter sind. Hier findet sich auch eine sehr umfangreiche Linksammlung

* Campact ein Campagnen Netzwerk

* Avaaz ein Campagnen Netzwerk

* Klagemauer.TV die anderen Nachrichten

* Anti Zensur Zeitung AZZ: bitte Verteiler aufbauen

* extremnews.com Die etwas anderen Nachrichtren

* Stimme und Gegenstimme hier gibt es noch unzensierte Presse

* agb-antigenozidbewegung.de“ Mobilfunk – die verschwiegene Gefahr

* Urfeld Forschungen

* KOOP Verlag

* Wissensmanufaktur Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik

* Störsender.tv Der Störsender verbindet Kabarett, Journalismus und Soziales Engagement.

* nrhz.de Eine alternative, mainstream unabhängige Online Zeitung auf Spendenbasis

* magazin2000plus Eine Nachrichtenportal

* kenfm.de KenFM ist ein freies Presseportal, eine Plattform, die bewusst das Internet als einziges Verbreitungsmedium nutzt.

* Divine Cosmos David Wilcock

Chemtrail Diese Plattform bietet in der Rubrik Dokumentenarchiv eine Linkliste zu fast allen Themen, die ich auf meiner Internetseite anspreche.

Auf meine älteren Beiträge kann man sehr leicht zugreifen, indem man in der linken Menüleiste eine entsprechende Kategorie auswählt.
Zu den einzelnen Kategorien habe ich auch jeweils eine YouTube Playliste erstellt, welche ich bemüht bin, aktualisiert zu halten. (Noch im Aufbau).
Derzeit gibt es die folgenden Playlisten:

Als Klingelton habe ich bei mir auf dem Handy den Intro von Konstantin Weckers Lied Wehrt Euch eingestellt, damit man ständig daran erinnert wird, dass man in dieser aus dem Ruder gelaufenen Welt NOCH etwas bewegen kann, solange es noch nicht zu spät ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wähle eine Kategorie!