Warning: Use of undefined constant ‘1’ - assumed '‘1’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/santinde/kraftgang/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php on line 147
Mollhagen | Gemeinsam sind wir stark

Mollhagen

Wenn ich 0-Bock habe, das Rennrad ins Auto zu packen, fahre ich von zu Hause aus los (wie das die meisten Rennradfahrer wohl meistens tun).
Und da meine Heimatgegend ein ideales Trainingsgebiet ist – 2 „Berge“ direkt vor der Haustür (Sprenger Berg und Eichedeer Berg), habe ich mir ein paar Referenz-Strecken zusammengestellt.

Und da fangen wir doch mal mit ’ner Runde an, die sich zur Abnahme des Sportabzeichens anbietet. Es sollen 20km werden, möglichst keine Ampel, wenig Verkehr, möglichst gerade Strecke und wenig Höhenmeter.
Anspruchsvolle Vorgaben. Hier mal ein erster Wurf. Mal sehen, ob sich die eignet.

1 Rose 204HM

2: 173 HM Todendorf

3: 276 HM Lasbek Herz

4: 160 HM Radeland
Nun ist auch diese Strecke mit der Kamera abgefahren (erstmals ohne Schutzgehäuse am Lenker montiert); leider zeigt sie etwas zu weit nach unten auf die Straße. Wird vor der nächsten Tour korrigiert
5: 314HM

6:285HM Meddewade

7: Dwerkaten 137HM
Auf GPSies.com

8: 478HM 4-er Kleeblatt

9: 179 HM Labenz

A: 60HM Schönberg

B: 226 HM 3-er Kleeblatt

C: 125HM Sandesneben

D: 122HM GrBoden
Leider bin ich die Strecke auswendig gefahren, so dass sie etwas vom Plan auf GPSies.comm abweicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wähle eine Kategorie!