Ernährung

Da es über Ernährung genügend Bücher und Artikel im Internet gibt, bleibt mir auf meiner Seite nur eine sehr subjektive Auswahl von Themen, mit denen ich mich näher befasst habe. Die entsprechenden Artikel findet man, wenn man bei der Kategorie-Suche „Ernährung“ auswählt. Hier mal der Link zu meinem ersten Beitrag „Die wundersame Wirkung von hochdosiertem Vitamin D3“. Schnell wird man feststellen, dass alle Vitamine, Enzyme,… eine Wechselwirkung haben. Bei D3 ist dies besonders Vitamin K, Kalzium und Magnesium.

Auf atomarer Basis wirken die Mineralstoffe im Körper wie ein Atomkraftwerk bei der Erzeugung von Energie. Leider finde ich den Artikel, der diesen Prozess gut beschreibt nicht. Ich werde nachliefern. Alternativ habe ich im Internet dies gefunden:
mitochondrien-200x300Mitochondrien, die Kraftwerke in unseren Zellen Hier wird es aber nicht auf atomarer Basis erklärt, dennoch lesenswert.

Ausserst wesentlich für die Gesundheit ist ein ausreichender Vitamin D3 Spiegel im K?rper. Siege dazu meinen Blog-Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wähle eine Kategorie!