Warning: Use of undefined constant ‘1’ - assumed '‘1’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/santinde/kraftgang/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php on line 147
Weihnachtsoratorium | Gemeinsam sind wir stark

Weihnachtsoratorium

Hier mein Mitschnitt aus der Hauptprobe vom 8.12.2017 (vieles geschnitten und nur halbes Orchester und nicht alle Solisten). Das MIC am Körper getragen, deshalb die Chor Passagen Super Bass- lastig (eigentlich nur meine Stimme). Diese Aufnahme ist leider nur Mono.

Hier zum Üben aus YouTube. Ich hoffe, die werden nicht irgendwann gelöscht.
Jauchzet, Frohlocket / Wie soll ich dich empfangen / Ach, mein herzliebes Jesulein / Schaut hin, dort liegt im finstern Stall / Ehre sei Gott
 
1/6

Hier zum Üben

Ich darf mich glücklich preisen („Jauchzet, Frohlocket“), dass ich die Anzeige der Tymmo-Kirche gelesen habe, in welcher Projektsänger für das Weihnachtsoratorium gesucht wurden.Und so singe ich jetzt im Bass mit und freue mich auf jede Probe, denn am 9.12.2017 soll alles wunderbar klappen. Zum Üben habe ich mir die iPad-App „MIDI Partitur“ geladen.
jetzt bin ich soweit, mit dieser Online Partitur mitzusingen 🙂

2/6
Brich an, oh schönes Morgenlicht

Hier zum Üben

3/6
Herrscher des Himmels

Hier zum Üben

4/6

Hier zum Üben

5/6

Hier zum Üben

6/6

Hier zum Üben

Wähle eine Kategorie!