Warning: Use of undefined constant ‘1’ - assumed '‘1’' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/santinde/kraftgang/wp-content/plugins/easy-visitor-counter/index.php on line 147
Gesundheit | Gemeinsam sind wir stark

Gesundheit

Gesundheit ist ja wohl das wichtigste Gut, das jeder Mensch auf dieser Erde sich erwünscht. Was nutzen Reichtum und Macht. Und das wichtigste von allem wiederum ist die Liebe, denn ohne Liebe zu sich und den anderen keine Gesundheit und ohne Liebe auch keine Freude an Reichtum und Einfluss…

Aber im Zusammenhang mit der Globalisierung und der „Überbevölkerung“ und den begrenzten Resourcen gibt es ja die Bestrebung der NWO (Neue Weltordnung), das Bevölkerungswachstum einzugrenzen und sogar die Bevölkerung zu reduzieren. Und hierzu dient vor allem ein Anschlag auf die Gesundheit der Menschen.

Man bedient sich dabei der Nahrungsmittelindustrie, Pharmaindustrie und Finanzwirtschaft (die allesamt in Händen sehr weniger Menschen ist).
Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen. Zu viel ist davon schon von kompetenter Seite gechrieben worden. Recht informativ ist der leider nur in englisch verfügbare Artikel NWO-Plans-Exposed-By-Insider-In-1969.
Es handelt sich dabei um das Transcript aus zwei von drei Magnetbandaufzeichnungen über das „New World Order“ System
System. Die Bänder 2 und 3 wurden 1988 von Dr. Lawrence Dunegan gemacht, der am 20.3.1969 an einem Treffen der Pittsburgh Paediatric Society teilgenommen hatte.
Wenn man dabei reflektiert, wie vieles von dem, was bereits 1969 als Planung der NWO vorgestellt wurde, schon 1988 Wirklichkeit geworden war und in diesem Transkript auch beschrieben ist, so muss einem Angst und Bange werden, wie weit wir heute, im Jahr 2014 schon sind.
Also: nehmt Euch die Zeit, diesen englischen Beitrag genau zu lesen und überlegt, auf welchem Gebiet ihr Euch engagieren möchtet.

Zurück zum Thema Gesundheit: Körperliche und Seelische!

  • Voraussetzung ist ein wacher, kritischer Geist, den man sich durch Meditation bewahren und auffrischen kann. Deshalb auch meine Rubrik „QiGong und TaiChi“ und EFT (Emotional Freedom Techniques) , hier alles über EFT in deutscher Sprache
  • Aber auch regelmäßige körperliche Aktivität hilft (bei mir der Radsport und Kraftsport („Fit ohne Geräte“ von Mark Lauren), wozu man gar nicht so viel Zeit aufwenden muss.
  • Schliesslich die richtige Ernährung (hier folgt später in einem eigenen Menüzweig näheres)

Auf jeden Fall sollte man die Kategorie Gesundheit selektieren, um meine aktuellen Beiträge zu diesem Komplex zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wähle eine Kategorie!