Medien

GEZHetze, Lüge und Propaganda beim ZDF:…Es wird immer schlimmer mit der Gleichschalterei aller Medien. Alle schreiben irgendwo ab, beziehungsweise lassen sich diktieren, was sie zu veröffentlichen haben.
In den offiziellen Medien, ob Zeitung, Rundfunk oder Fernsehen hört man nur noch eine Meinung. Nie wird ein Thema von verschiedenen Seiten betrachtet; wir sollen alle „eingenordet“ werden. Besonders deutlich wird das in der Berichterstattung über die Ukraine. Aber auch alles, was sich in Syrien, Iran, Irak, Israel/Palästina abspielt wird völlig einseitig dargestellt. Oder es wird gar nicht oder sehr lückenhaft berichtet, was im Ausland oder Internet längst veröffentlicht ist (Beispiel Flug MH370).
Zeitungen habe ich aus diesem Grund schon lange abbestellt. Als Printmedien habe ich jetzt nur noch die wöchentlich erscheinende KOPP Infobrief und Sachbücher, die umfangreiche Quellenangaben haben.
zusätzliche Informationen hole ich mir über eigene Recherchen im Internet. Verschiedene Links dazu auf meiner Seite Wehrt Euch. Dass ich aber ein Zwangsgeld für meine eigene Indoktrinierung (GEZ-Beitrag) zahlen soll, kann ich nicht länger hinnehmen. Denn die GEZ hat keine rechtliche Grundlage, Beiträge einzuziehen. Ich habe keinen Vertrag mit der GEZ abgeschlossen.
Wenn nach allem Schriftverkehr mit der GEZ ein Vollstreckungsbeamter kommt – immer ruhig bleiben und – die Zahlungswilligkeit bekunden, sobald die Rechtmäßigkeit belegt ist.
Näheres dazu in folgenden Video und auch auf den Seiten von
Heimat Und Recht (Rechtsbruch mit juristischer Kenntnis unterbinden)
Anfangen will ich mit dem GEZ Boykott.

Musterschreiben gegen die GEZ

Ich werde auf dieser Seite zukünftig alles verlinken, was zu dieser Thematik zählt und wie man sich wehren kann.

Ich zahle nicht für Kriegshetze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wähle eine Kategorie!