Glutathion Entgiftung

Vortragsreihe von Karl Hartner: (YT)

Laborwerte ermitteln

  • GSH (reduziertes Glutathion) / GSSG (oxidiertes Glutathion sollte 400/1 sein. Wenn das im Ungleichgewicht ist, sind die Folgen: Autoimmunkrankheiten, Zunahme chronischer Erkrankungen, KHK,…
  • beteiligt bei Bildung von Glutathion ist Vit B2 (als Verstärker), Magnesium
  • Glutathion Peroxidase benötigt Selen. Sollte bei 140-160 liegen, ist aber in D bei ca. 80

Ich nehme die folgenden Nahrungsergänzungsmittel ein: (auf die ich aufmerksam wurde durch einen Vortrag im Telegram Kanal GrapheneAgenda„.  Unbedingt diesen Kanal lesen abonnieren) von Anfang an.
In diesem wird erläutert, dass in allen COVID Impfstoffen das äußerst giftige Graphenoxid enthalten ist. Dieses wird durch das im Körper gebildete Glutathion langsam abgebaut, weshalb auch die Auffrischungsimpfungen gefordert werden


und diese Mittel neutralisieren nicht nur die Freien Radikale, sie bauen auch neben den Schwermetallen das GrapenOxid ab und neutralisieren somit die schädlichen Wirkungen der „Impfung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.