Durch die Holsteinische Schweiz

Eigentlich sollte das heute der 5. NordCup Radmarathon werden, aber ich kam nicht rechtzeitig aus den Federn 😉
Dann hatte ich mich bei der Anmeldung für die 160km Strecke gemeldet 🙂
Weil es erst 14grad waren, zog ich meine Regenjacke über; das war gut, denn schon nach wenigem km fing es an zu nieseln – und das blieb dann auch so.
Der RSC Kattenberg hatte die Strecke Super geführt und ausgeschildert und ich hatte das Glück, eine tolle Truppe zu finden, was mir den höchsten km/ Schnitt einer RTF einbrachte und das, obwohl ich auch einiges Solo Gefahren war. Die Verpflegung konnte man auch nur ausgezeichnet nennen. Danke!!!
Gerne wäre ich aber den Marathon gefahren, zumal es am Nachmittag aufklärte, aber wegen des Nieselregens, entschied ich mich, bei der RV-Trave Truppe zu bleiben und die 117km zu fahren. So konnte ich mich auf einen schönen Sonntag Nachmittags-Kaffee zu Hause freuen.
Dann kam ich aber doch eine Stunde spàter als geplant am Ziel an, da ich durch den ersten Platten meine schnelle Truppe davonziehen lassen müsste und beim 2.Platten 5km vor dem Ziel nichts zu Flicken mehr dabei hatte und schieben musste 🙁
die 117km Strecke: guckst Du hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.