AGB AntiGenozidBewegung

Mobilfunk – die verschwiegene Gefahr.

Mal wieder bin ich auf eine interessante Internet Seite gestossen agb-antigenozidbewegung.de (weiss gar nicht mehr wie 😉
Und habe dort den ganz frisch eingestellten Artikel über die Gefahren des Mobilfunks gelesen. Das war so glaubhaft dokumentiert und schockierend zugleich, dass ich beschlossen habe, soviel wie möglich aktiv zu unternehmen, die Familie zu „schützen“. Schützen kann man sich nur in sehr begrenztem Masse – passiv rauchen ist viel, viel ungefährlicher als passiv Telefonieren.
Wer sich da nicht schlau macht, … ist selber schuld. Der Filmbeitrag ist auf Klagemauer.TV, wo es auch andere interessante Themen gibt. Da sollte man regelmäßig reinschauen
Zu der Sendung gibt es eine kostenlose 32-seitige PDF Broschüre, da spart man sich Druckkosten.

  • Als erstes habe ich meinen WLAN Router in den Keller verfrachtet und bei der Gelegenheit auch die Multimedia- und Datensicherungsplatten. Diese sind ja eh per WLAN angeschlossen und somit reduziert sich die Sendeleistung, wenn diese direkt neben dem Router stehen.
  • Und dann der Vorsatz, grundsätzlich das Handy nicht mehr an den Kopf zu halten. Freisprecheinrichtung benutzen
  • Wenn jemand in unmittelbarer Nähe mobilfoniert, dann mindestens 5m Abstand aufsuchen
  • Schliesslich: Aktivierung des Flugmodus, wenn das Handy nicht benutzt wird
  • Aktiv werden gegen den weiteren Ausbau des Überwachungs-und Verstrahlungs- Netzes Was Du tun kannst
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.